Sven Florijans Weihnachts Tour mit den Kiezjungs

Sechs Jahre nachdem Sven Florijan sich von Olivia Jones und dem Kiez zurückzog, kehrte er für eine Kiez Tour mit den Kiezjungs nach St. Pauli zurück.

Sven Florijans Weihnachts Tour mit den Kiezjungs

Sven Florijan kehrt auf den Kiez zurück

Sechs Jahre nachdem Sven Florijan sich von Olivia Jones und dem Kiez zurückzog, um zusammen mit seinem Mann Sebi auf Mallorca das erfolgreiche Restaurant “Bon Sol” zu führen, kehrte er für eine Weihnachts Tour mit den Kiezjungs nach St. Pauli zurück.

Die Weihnachts Tour entstand als Idee zusammen mit seinen alten Freunden Sven und Michael von den Kiezjungs – der beliebteste Touranbieter auf St. Pauli. Der Event war in kürzester Zeit völlig ausverkauft und zusätzlich wurde die Tour kombiniert mit einer Gala-Vorstellung im legendären Pulverfass zum Abschluss.

Ein Triumphzug über die Reeperbahn!
Alte Freunde wie Eve Champagne und Prinz Damian kamen vorbei, ehemalige Wegbegleiter und auch Gäste aus Mallorca. Es war eine riesen Gaudi für alle Teilnehmer. O-Ton Sven Florijan: “So schön habe ich das gar nicht in Erinnerung, viel Neues aber auch das Alte spüre ich wieder. Vielleicht gibt es nächstes Jahr wieder eine Tour”, und auf die Frage was Sven am meisten vermißt: ” Was ich wirklich vermisst habe, waren die Franzbrötchen”, also noch ein Grund bald wieder nach Hamburg zu kommen.

Wir Kiezjungs sind St. Paulianer Tourguides, die mit einem innovativen Konzept und Authentizität die Gästeführung in Hamburg St. Pauli neu definiert haben. Wir sind unterhaltsam, machen neugierig, wir sind reines Infotainment von echten St. Paulianern. Wir kennen das Quartier, seine Leute und seine Besonderheiten bereits seit Jahrzehnten. Daher können wir St. Pauli so intim und exklusiv zeigen, wie niemand sonst.
Sie können diese Pressemitteilung – auch in gekürzter Form auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden. Copyright aller Fotos: by Kiezjungs

Weitere Fotos: https://e1.pcloud.link/publink/show?code=kZp1UYZxXVvhOLUslLpLszIgmICWSi7t0Lk

Firmenkontakt
Kiezjungs – Hamburg City Guides
Sven Jakobsen
Kroosweg 19
21073 Hamburg
04027872891
kiezjungs@gmail.com
http://www.kiezjungs.com

Pressekontakt
Kiezjungs
Sven Jakobsen
Kroosweg 19
21073 Hamburg
04027872891
kiezjungs@gmail.com
http://www.kiezjungs.com