Allgemein

PORTICA realisiert Fulfillment für TMG Clothing in Rekordzeit

PORTICA realisiert Fulfillment für TMG Clothing in Rekordzeit

Kempen. TMG Clothing, Hersteller und Händler qualitativ hochwertiger Arbeitsbekleidung, hat innerhalb kürzester Zeit seinen Fulfillment-Dienstleister gewechselt. In nur drei Wochen gestaltete PORTICA sämtliche Prozesse für einen zuverlässigen, taggleichen weltweiten Versand der über den Webshop eingehenden Bestellungen sowie für vorbereitende Leistungen für das Fulfillment by Amazon – so genannte Pre-FBA Arbeiten – für über Amazon eintreffende Bestellungen.

“Wir haben einen Dienstleister gesucht, der das Fulfillment für unsere B2C- und B2B-Bestellungen zuverlässig und transparent erledigen kann”, sagte Tariq Mahmood, Geschäftsführer von TMG Clothing. Außerdem hatte TMG Clothing die Anforderung, dass der neue Dienstleister das Projekt schnell an den Start bringt und auch das anstehende Wachstum problemlos begleiten kann. “Bei PORTICA hatten wir sofort ein gutes Gefühl”, so Tariq Mahmood. Er erläutert: “PORTICA hat die IT-Prozesse im Griff, verfügt über hervorragendes Qualitätsmanagement und bietet skalierbare Lösungen an.”

Weiterlesen: https://www.portica.de/portica-realisiert-fulfillment-fuer-tmg-clothing-in-rekordzeit/

Keywords:PORTICA

adresse