Markt für Feldspritzen – Anhängespritzen für Traktoren werden von Endverbrauchern bevorzugt

Markt für Feldspritzen – Anhängespritzen für Traktoren werden von Endverbrauchern bevorzugt

Der Markt für Feldspritzen wuchs im Zeitraum 2013-2018 mit einer durchschnittlichen jährlichen Wachstumsrate von 4,5%, unterstützt durch den Übergang von der traditionellen Landwirtschaft zu ihren Hightech-Varianten. Im Jahr 2018 übertraf der Absatz von Feldspritzen die Marke von 2.780 Tsd. Einheiten und wird für 2019 auf ein jährliches Wachstum von über 5,0% geschätzt. Unternehmen der Feldspritzenindustrie haben hochpräzise und bequemere Feldspritzen eingeführt, um den Landwirten zu helfen, die Effizienz und Rentabilität der landwirtschaftlichen Verfahren zu steigern. Die Technologie der Feldspritzen hat erhebliche Fortschritte gemacht, mit zunehmendem Bedarf an verbesserter Effizienz, Genauigkeit und Produktivität beim landwirtschaftlichen Spritzen. Es wird erwartet, dass der weltweite Markt für Feldspritzen bis 2027 eine Volumen-CAGR von 6% erreichen wird.

Hohe Investitionen, die für technologisch fortschrittliche Feldspritzen wie Luft- und Selbstfahrspritzen erforderlich sind, schränken den Kundenstamm ein und schränken letztlich das Wachstum des Marktes für Feldspritzen ein.
Rückläufige Umsätze und eine geringere Marktdurchdringung in unterentwickelten Regionen aufgrund mangelnder technischer Kompetenz und geringer Kapitalausstattung werden das Wachstum des Marktes für Feldspritzen in den kommenden Jahren behindern.

CNH Industrial N.V. – ein führendes Investitionsgüterunternehmen mit Sitz in Großbritannien – gab die Markteinführung seiner neuen Sprühgeräte der Miller Nitro®-Serie – der Frontausleger-Modelle Miller Nitro 7370 und 7410 – im August 2018 bekannt. Ziel des Unternehmens ist es, sein Portfolio an hocheffizienten Anwendungsgeräten durch die Einführung neuer Feldspritzen zu erweitern. Die neuen Modelle sind speziell für den Pflanzenschutz und die Fertilitätsförderung in der Nachsaison entwickelt worden und verfügen über eine Bodenfreiheit von über 6 Fuß. AGCO Corporation – ein amerikanischer Landmaschinenhersteller – gab die Eröffnung seiner neuen Produktionslinie für Feldspritzen in Brasilien mit seinen Kernmarken Massey Ferguson und Valtra im Januar 2018 bekannt. Das Unternehmen erklärte weiter, dass die Eröffnung der neuen Produktionsstätte für Feldspritzen die Pläne des Unternehmens aufzeigt, das wachsende Wachstum der brasilianischen Agrarindustrie zu nutzen. Mit der Einführung von mehr als 150 Produkten in den Jahren 2017-2019 will das Unternehmen das von der AGCO Corporation an den Markt für Feldspritzen gelieferte Volumen in den kommenden Jahren um fast 40% steigern.

Keywords:Markt

adresse