Travel Industry Club stärkt Führungsspitze

Travel Industry Club stärkt Führungsspitze

Nicole Göbel und Tobias Klöpf neu im TIC-Präsidium / Stefan Ohneberg und Sebastian Indrunas führen Young Travel Industry Club

Der Travel Industry Club (TIC) hat bei der Jahresversammlung in Frankfurt das Präsidium erweitert. Nicole Göbel, Managing Director Travel and Transportation Accenture, sowie der bisherige Kopf des Young Travel Industry Club (YoungTIC), Tobias Klöpf, verstärken die Führungsspitze des führenden Wirtschaftsclubs der Reiseindustrie. “Ich bin sehr froh, dass wir zwei weitere echte Aktivposten, die tief in der Reise- und Mobilitätsindustrie verankert sind, für das ehrenamtliche Engagement beim TIC gewinnen konnten”, sagt TIC-President Dirk Bremer, “denn wir wollen auch in Zukunft Vordenker und Beweger sein, allerdings auch die Services für unsere Mitglieder ausbauen und verbessern.” Zum TIC-Präsidium zählen zudem neben Bremer, Dr. Peter Agel, Prof. Armin Brysch, Brigitte Lehle und Tom Fecke, deren Amtszeit regulär weiter läuft.

An der Spitze des YoungTIC stehen von nun an Sebastian Indrunas (Dualer Student InterCityHotel Berlin Hauptbahnhof) und Stefan Ohneberg (Dualer Student Steigenberger Hotel Am Kanzleramt Berlin), die auf Tobias Klöpf folgen. Stellvertretend sagt Indrunas: “Der Travel Industry Club ist genau das, was ich als Turboboost für meine persönliche und berufliche Entwicklung brauche. Ich weiß, dass mit diesem Amt eine Menge Verantwortung einhergeht und bin mir dieser Rolle bewusst. Ich würde das alles aber nicht machen, wenn die wichtigste Zutat fehlen würde: Spaß. Nur wenn man seine Komfortzone verlässt, ist Wachstum möglich. Bequemlichkeit und Sicherheit ist nicht das, was ich mit Mitte 20 gebrauchen kann.

Keywords:Travel, Reise, Think Tank, Travel Industry Club, TIC, Young Travel Industry Club, Reiseindustrie