DAF XF ZEICHNET POLNISCHE TRUCKS DES JAHRES 2018 AUS

Der neue DAF XF wurde von den Lesern des führenden Transportmagazins Polski Traker zum “Truck des Jahres 2018” in Polen gewählt. Der DAF-Truck der Spitzenklasse besticht durch sein elegantes Design, modernste Technik und Sicherheitsausstattung sowie seinen exzellenten Fahrkomfort.

Die Wahl zum “Truck des Jahres 2018” durch die Zeitschrift Polski Traker ist die wichtigste Auszeichnung in der polnischen Transportbranche. DAF Trucks erhielt die Auszeichnung in den Jahren 1998, 1999, 2006, 2007 und 2014, womit DAF zum sechsten Mal den Titel gewonnen hat.

Anerkennung der vielen innovativen Lösungen

Der neue DAF XF wurde wegen seiner vielen Innovationen und seiner branchenführenden Transporteffizienz zum “Polnischen Lkw des Jahres” gewählt. Der neue Antriebsstrang, verbesserte Aerodynamik, geringeres Gewicht und weitere Optimierungen sorgen für eine beeindruckende Reduzierung des Kraftstoffverbrauchs um 7%. Darüber hinaus wurden das neue Kabinendesign und der klassenführende Fahrerkomfort von den Lesern von Polski Traker hoch gelobt.

“Anerkennung des anhaltenden Markterfolgs”

Aleksander Guś, Chefredakteur der Zeitschrift Polski Traker und Mitglied der Jury des Internationalen Truck des Jahres: “Der neue DAF Truck1 XF zeichnet sich durch beeindruckende Verbesserungen in fast allen Bereichen aus, die sowohl für den Bediener als auch für den Fahrer wichtig sind. Verkehrsbetriebe schätzen die beeindruckenden Kraftstoffeinsparungen, während die Fahrer den hohen Komfort der Lkw loben. Außerdem: Der Titel ist eine Anerkennung für den anhaltenden Erfolg von DAF in Polen, wo DAF Marktführer ist.”

Keywords:

adresse