Die bequeme der Art der Gartenarbeit

Gartencaddy von Knobloch

Golfspieler und Gärtner haben eins gemeinsam: beide bewegen sich viel auf “Green” und sollten Ihre Utensilien immer griffbereit mit sich führen. Der Golfspieler hat für seine Golfschläger einen Caddy, der Gärtner auch, nämlich den Gartencaddy Gardy aus dem Hause Knobloch.

Der Gartencaddy Gardy ist ein nützlicher Begleiter während der Gartensaison. Er hält Gartenutensilien wie Rechen, Besen und Harke immer griffbereit, transportiert aber auch schwere Lasten wie Blumenkübel und gefüllte Laubsäcke. Dank der robusten Luftgummireifen folgt er problemlos über steinige Wege und schlammige Böden. Der niedrige Schwerpunkt ermöglicht den leichten Transport auch von schweren Lasten.
Fällt der Garten später im Jahr in den Winterschlaf, transportiert der Gartencaddy auch bereitwillig Kaminholz zum Haus.

Weitere Informationen unter: www.max-knobloch.com.

Keywords:Garten, Gartencaddy, Rechen, Besen, Gärtner, Knobloch,

adresse